Unter dem Motto: "Mit allen Sinnen genießen..." wird im September diesen Jahres ein Dynamis Konzert statt finden.

Das besondere dieser Veranstaltungen wird sein, dass wir neben den von Dynamis gewohnten akustischen auch optische Reize setzen wollen.

Dazu konnten wir die Marburger Künstlerin Ursula Frohwein-Charissé gewinnen, deren Werke in einer Ausstellung vor, während und nach dem Konzert die visuelle Komponente der Veranstaltung bilden. 

Die Thematik der Bilder und Zyklen wird der Chor im Konzert dann musikalisch aufgreifen, so dass optische und akustische Sinneseindrücke verknüpft werden und damit für den Besucher ein noch kompletteres Gesamterlebnis entsteht.

Geplanter Konzerttermin:

20. September 2015 in der Klosterkirche in Haina (den Flyer zur Konzertreihe in Haina finden sie hier)

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen